DE / EN

Österreichische Hoteliervereinigung

Als unabhängige Interessenvertretung setzt sich die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV) seit über 65 Jahren für die heimische Hotellerie ein und zählt rund 1.500 Mitglieder. Aus unserer Feder stammt die kreative Übersetzung der Marke, inklusive dem Claim "Fürwärts" und einem umfassenden Kommunikationskonzept, das wir in einer Vielzahl von Maßnahmen online wie offline für die ÖHV umsetzen.

Unverwechselbar stark: Der neue Claim vereint die Wertewelt der ÖHV mit Solidarität und Fortschritt – und wird zur zentralen Kernaussage der Marke.
Print-Anzeigen: Visualisierung der ÖHV als "Big Sister" der Hotellerie
Print-Anzeige: Während Corona wird der noch junge Claim zum Appell
Print-Anzeigen: Während Corona erweist sich die neue Kommunikationslinie als krisenfest
Print-Anzeige: Kampagne für die ÖHV-Gutschein-Initiative während Corona
Integrierte Social Media Kampagnen während Corona
Imagebroschüre (Cover)
Imagebroschüre (Kern, Vorwort der Präsidentin)
Imagebroschüre (Kern, Schwerpunkt Nachhaltigkeit)
Zusammenhalt: Zentrale Aussage der Marke während Corona
Mitgliedermagazin: Covergestaltung Sonderausgabe Corona
Kampagne für die ÖHV-Gutschein-Initiative während Corona