DE / EN

Thal & Team.

In unseren Büros entstehen Strategien und Konzepte, aber auch Texte, Bilder und Design. Wir verstehen uns als Portalshüter zu einem weltweiten Netzwerk erfahrener Spezialisten und positionieren uns als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Projekt und der Idee.

Fallspezifisch wählen wir unsere Partner und ermöglichen damit ein Höchstmaß an Flexibilität, einen Variantenreichtum an Sichtweisen und zielorientierte Umsetzungsqualität.

Nicolas A. Thal

Konzeptionist, Texter, Geschäftsführer. Liebt klassische Autos, wohlgeführte Marken und gutes Design. Schreibt und singt und verbringt viel Zeit im Garten.

nt@tonality.at

Dr. Benjamin C. Thal

Mediendesigner, Arzt, Geschäftsführer. Liebt gutes Essen, raffinierte Software und richtungweisende Bildungskonzepte. Leidenschaftlicher Fotograf und gerne auf Reisen.

bt@tonality.at

Tatjana Bauer

Designerin, Projekt Managerin, Waldviertlerin. Liebt Kunstgeschichte, techy Gadgets und g’standene Musik. Illustriert und animiert und spielt gerne Games.

tb@tonality.at

Julia Döller, BA

Designerin, Project Managerin, Weinviertlerin. Liebt die Fotografie, starke Logos und die Begegnung aus Form und Farbe. Spielt Tennis und reist gerne.

jd@tonality.at

Laura Schiener, BA

Project Managerin, Digital Native, Retzerin. Liebt starke Bilder, spannenden Content und Indie Bands. Reist gerne und ist affin für guten Wein.

ls@tonality.at

Stephan Zwiauer, MA

Designer, Netzspezialist, freier Mitarbeiter. Liebt klassische Musik, Billard und die Formel 1. Residiert in der zweitschönsten Weingegend Österreichs: im Südburgenland.

sz@tonality.at

Nana Nozaki

Designerin, Konzeptionistin, freie Mitarbeiterin. Pendelt zwischen Kyoto und New York, liebt Supermärkte, spannendes Packaging und finnische Comics.

Wir arbeiten, wo andere Urlaub machen: an einem der schönsten Orte Österreichs.

Seit 1994 ist uns Retz Wahlheimat, seit 2007 auch Dreh- und Angelpunkt unserer Agentur. Von der geheimen Hauptstadt des Weinviertels aus arbeiten wir regional, überregional, international. Aus „genussvoller Gelassenheit“ schöpfen wir visionäre Kreativität für richtungsweisende Strategien: für unsere Kunden wie für uns selbst.

Wie wir zueinander finden.

Jede gute Zusammenarbeit beginnt mit einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Sie.

Tonality Communications GmbH
Althofgasse 6
A-2070 Retz

Tel: +43 (0)664 124 54 47
hallo(at)tonality(dot)at