DE / EN

Weinviertel Tourismus

Im Auftrag der Tourismusdestination Weinviertel haben wir den touristischen Masterplan die Region Retzer Land realisiert. Zu den Agenden dieses Projekts gehörte die Organisation und Betreuung der Angebotsentwicklung in den sechs Mitgliedsgemeinden – mit dem Ziel, das touristische Angebot besser sichtbar und erzählbar zu machen oder entsprechend zu erweitern. Als Bestandteil des Retzer Land Masterplans haben wir eine weitreichende Marketingoffensive mit einem breiten Katalog an Maßnahmen realisiert. Dabei zeichnen wir für die strategische Neuausrichtung der Marke Retzer Land wie auch für eine internationale Printkampagne verantwortlich und gestalten das Gästemagazin "Zeit und Land".

Integration der Kleinregion in das Corporate Design der Dachmarke Weinviertel
Inhaltliche Konzeption & Textierung der website | retzer-land.at
Gästemagazin: Konzept & vollständige Umsetzung
Genussvolle Gelassenheit: Der Claim ist einer alten Inschrift am Retzer Verderberhaus entnommen
Print Anzeige "Zeit"
Print Anzeige "Radwege"
Straßentafeln an den Einfahrten ins Retzer Land