DE / EN

Wirtschaftskammer Österreich

Für die Wirtschaftskammer Österreich haben wir eine landesweite Multi-Channel-Kampagne zur Einführung des neuen Lehrberufs „Medizinprodukte-Kaufmann“ konzipiert und implementieren sie zielgruppenadäquat sowohl im B2C- wie auch im B2B-Bereich. Dabei agieren wir umfassend in allen Belangen der strategischen Planung, wie auch der kreativen Umsetzung: zentrales Element der Kampagen ist das Netz, unterstützend wirkt ein fein dosierter Mix aus Kinowerbung, Messe-Promotion und Print.

Kampagnenlogo mit Claim
Eigener Webauftritt für die Kampagne | mpk-lehre.at
Sujet 1: Die Bedeutung des Medizinprodukts im Fokus der Kampagne
Das Logomark der Kampagne symbolisiert Vielseitigkeit und Integration
Kinospot, Einsatz österreichweit
Sujet 2: Die Bedeutung des Medizinprodukts im Fokus der Kampagne
Sujet 3: Cover der Info-Broschüre
Info-Broschüre für angehende Lehrlinge
Sujet 4: Die Bedeutung des Medizinprodukts im Fokus der Kampagne