Schweizer Verband für Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie
Für den Schweizer Verband für Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie (SVG) haben wir das „Kleine Gewissen“ erdacht. Als strategisch entwickelte Marke verfolgt das „Kleine Gewissen“ das Ziel, Qualitätsstandards für eine gesundheitsfördernde Gemeinschaftsgastronomie in der Deutschschweiz zu etablieren. Dabei ist es jedoch mehr als nur ein Label: es wendet sich an den Gastronomen, lädt etwa online zu Fortbildungskursen oder berät das Personal von Einkauf bis Reinigungskraft. Gleichzeitig kommuniziert es mit dem Gast und bewirbt dabei die Bemühungen des Betriebs um eine gesundheitsfördnernde Gemeinschaftsgastronomie.
Neben der strategischen Entwicklung von Konzept und Marke, zeichnen wir auch für die Umsetzung des Kleinen Gewissens verantwortlich: Dies inkludiert Character Design (inkl. umfassendem Corporate Design Konzept), umfangreiche Implementationsmaßnahmen in der Gastronomie, eine unterstützende Rolle im Bereich Messebau sowie die vollumfängliche Umsetzung des Webportals.